Hütteneröffnung – ÖAeC – Jugendtraining

Da wir nun wieder fließend Wasser haben, ist unsere Vereinshütte ab Montag, 20.03.2023, wieder geöffnet. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeden Freitag ab ca. 18:00 der Stammtisch in der Hütte stattfindet. Wir freuen uns über zahlreiches Kommen.

Die ÖAeC-Mitgliederkarten und Deckungsbestätigungen werden vom AeroClub nicht mehr per Post, sondern via E-Mail direkt an euch versendet. All jene, die nicht über die MSGU versichert sind, müssen uns diese Dokumente als Nachweis zukommen lassen.

Das Jugendtraining werden wir in Kürze wieder am Samstagvormittag abhalten. Den Beginn und die weiteren Termine bitte von unserer Homepage entnehmen: https://msgu.at/jugend/
Dort wird auch bekanntgegeben, wenn das Jugendtraining nicht stattfindet (schlechtes Wetter). Wir bitten um Rücksichtnahme in dieser Zeit auf unsere Jugend.


Wir wünschen euch eine sichere und schöne Flugsaison 2023.