Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung 2023 findet am 10.02.2023 um 18:00 im Gasthof „Goldener Löwe“ in Schwaz statt.

Zur Beachtung: Im Zusammenhang mit der Umsetzung der EU-DROHNENVERORDNUNG ist der Vereinsvorstand verpflichtet, alle Mitglieder nachweislich über die ab 1. Jänner 2023 geltenden Gesetze und Verordnungen, die in Zukunft den Modellflug regeln, zu informieren.
Diese Schulung wird im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung durchgeführt und ist von jedem MSGU-Mitglied mit der eigenhändigen Unterschrift zu bestätigen. Daher ist die TEILNAHME AN DER JHV VERPFLICHTEND! Sollte jemand aus wichtigen Gründen verhindert sein, bitten wir um Bekanntgabe unter info@msgu.at bis spätestens 03.02.2023.

Wie schon im letzten Mail erwähnt, wird bei der Jahreshauptversammlung 2023 eine ausführliche MITGLIEDERINFORMATION durch den Vereinsvorstand erfolgen. Hier werden wir natürlich auch Fragen/Unklarheiten eurerseits beantworten.

Bitte vergesst auch nicht, der bereits bestehenden REGISTRIERUNGS- und KENNZEICHNUNGSPFLICHT nachzukommen und den DROHNENFÜHRERSCHEIN abzulegen, der ab 1. Jänner 2023 für den Betrieb von Modellflugzeugen verpflichtend ist. Kopien der erhaltenen ACG-Unterlagen sind an die MSGU unter info@msgu.at vorzulegen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen.

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte der E-Mail.